Ich bin Kristin, deine Zuhörerin.

Bereits in meiner Kindheit und Jugend war ich für andere sehr oft Ansprechpartnerin. Viele schütteten mir ihr Herz aus und bedankten sich im Nachhinein für mein offenes Ohr. Diese Fähigkeit kommt mir auch in  meiner Arbeit als Coach immer wieder zu Gute.

Seit Januar 2020 hat sich die Welt gewandelt. Viele Menschen sind durch die Restriktionen und Kontaktbeschränkungen bzgl. Covid-19 oder  auch durch Long-Covid in neue persönliche und berufliche Herausforderungen gerutscht. 

Ich bin zwar kein Therapeut, doch blicke ich auf 40 Jahre Lebenserfahrung und auf über 13 Jahre Erfahrung als Coach mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zurück. Durch meine eigene Hochsensibilität bin ich schnell in der Lage, mich auf die unterschiedlichsten Personen und Lebenssituationen einzustellen. Ich besitze eine hohe Empathie und kann mich gut in andere einfühlen. Respekt, Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung stehen bei mir an oberster Stelle. 

Oft hilft es schon, sich einmal alles von der Seele zu reden ohne dafür bewertet zu werden. Diesen Service möchte ich Menschen ermöglichen, die dafür Bedarf haben. Um das Leben wieder etwas lebenswerter zu machen. Um meinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und etwas Last von den Schultern nehmen.

Du denkst, dass dir ein Gespräch mit mir gut tun würde? Dann nimm Kontakt mit mir auf und du erhältst weitere Informationen.

Copyright@DeineZuhörerin2022. Alle Rechte vorbehalten.